Für alle statt für wenige


Tour des Sections, 22. Februar 2022

Von Redaktion, 31. Januar 2023

mit Mattea Meyer, Co-Präsidentin der SP Schweiz

 

Bei den National- und Ständeratswahlen im Herbst 2023 geht es um viel. Nicht nur bei Polit-Apéros, am Telefon oder an Standaktionen können wir etwas bewirken, aber auch in Diskussionen zwischen Mitgliedern und dem Präsidium der SP Schweiz.

Erfreulicherweise konnte die Co-Parteipräsidentin der SP Schweiz gewonnen werden: Mattea Meyer kommt zu uns nach Steckborn!

Datum:           Montag, 20. Februar

Zeit:                19.00 Uhr

Ort:                 im Versammlungsraum der Woba Linde (Wohnbaugenossenschaft Linde Steckborn), an der Dorfstrasse/Ecke Lindenweg in Steckborn

Mattea Meyer stellt Themen des Wahlkampfs vor und gemeinsam werden Möglichkeiten diskutiert, wie wir uns für eine soziale Schweiz einsetzen können.

Um den Abend abzurunden folgt ein Apéro mit Snacks für alle Anwesenden.

Wir freuen uns auf ein grosses Interesse an der Tour des Sections mit Mattea Meyer.

Vorstand der SP Region Steckborn